2 Wochen

Plattform Asyl

Am Samstag haben wir mit dem Kunsttherapeut*innenlehrgang das Stationentheater - Stationen der Flucht durchgeführt. "Obwohl es nur so kurz war - ich hatte ein Gefühl der Ohnmacht, aber auch Angst und Wut habe ich gespürt" war eine der Rückmeldungen in der Reflexion. Es lohnt sich wirklich, sich mal ein paar Stunden für das Stationentheater Zeit zu nehmen. Mehr Informationen findet ihr hier: bit.ly/2GALT15 ... mehrweniger

Auf Facebook ansehen

2 Wochen

Plattform Asyl

Als Mitglied des Tiroler Integrationsforum können wir diese Stellungnahme nur bekräftigen. Die Bundesregierung schafft eine Integrationsmöglichkeit nach der Anderen ab und baut gleichzeitig den Integrationsunwilligkeitsframe aus. 😡😔Die Bundesregierung schafft durch die Beendigung des Integrationsjahres eine weitere wichtige Integrationsmöglichkeit ab. 😡 Das Tiroler Integrationsforum kritisiert diese Entscheidung: ... mehrweniger

Auf Facebook ansehen

3 Wochen

Plattform Asyl

Starkes Lied. Extrem starkes Video. 👏🥺Music video by The Killers performing Land Of The Free. © 2019 Island Records, a division of UMG Recordings, Inc. vevo.ly/vXcrmB ... mehrweniger

Auf Facebook ansehen

4 Wochen

Plattform Asyl

Unteilbar. Punkt. ☝️VORMERKEN: Großdemonstration Wien 16.03.19. #M16 ... mehrweniger

Auf Facebook ansehen

4 Wochen

Plattform Asyl
Auf Facebook ansehen

Meetings mit dieser view lassen sich schon aushalten 🙂 Ihr habt noch bis Mitte Feber Zeit die tolle Ausstellung in der Stadtbibliothek Innsbruck zu sehen. It's worth it - nicht nur wegen dem Ausblick! Alle Infos zur Ausstellung findet ihr hier: www.vielfalt.tirol/?fbclid=IwAR3YEYFReJiCg6IKfzPNOuMW9LXPZAnsl4qLWm1rHtqFj5Xswva8KB9EQyM ... mehrweniger

Auf Facebook ansehen

Kathrin braucht mehr Platz zum Arbeiten! Hat jemand zufällig einen Schreibtisch übrig? 1,50 m lang dürfte er schon sein 😬Und er darf sogar noch schiacher als der am Bild sein 😉 Spread the word 😘 ... mehrweniger

Auf Facebook ansehen

1 Monat

Plattform Asyl

Das wunderbare CAFE NAMSA wird 1 😱 Vielen Dank, dass ihr Innsbruck bereichert und so einen schönen Ort geschaffen habt ❤️ #socialbusiness #esgehtauchandersWusstet ihr dass das Cafe Namsa vor genau einem Jahr eröffnet hat?

Seit einem Jahr gibt's bei uns Arbeitsmarktintegration und gesellschaftlichen Zusammenhalt hautnah mitzuerleben & das wollen wir am 11. Jänner mit euch feiern.

Danke für ein tolles erstes Jahr
#BischtaMenschbischtaMensch
#CafeNamsawird1
... mehrweniger

Auf Facebook ansehen

2 Monate

Plattform Asyl

Wir sind dann mal ein paar Tage offline und genießen die Zeit und lassen das Jahr Revue passieren. Danke, dass ihr uns dieses Jahr begleitet habt und wir freuen uns schon auf 2019. Macht es euch fein! ... mehrweniger

Auf Facebook ansehen

2 Monate

Plattform Asyl

TIKTAKTIKTAK - bald ist der 24.! Wir haben immer noch die schönste Weihnachtsidee für euch ❤️🎁😍Es weihnachtet wieder 🎁🎄 In der Stadt wuselt es schon, die Kekse duften und die Weihnachtsmusik läuft auch schon - wir hätten da eine ganz besondere Geschenkidee! Wir freuen uns über jeden Euro und revanchieren uns auch mit einer schönen Karte! 💛 ... mehrweniger

Auf Facebook ansehen

2 Monate

Plattform Asyl

Seit 70 Jahren gibt es die universellen Menschenrechte. Sie sind heute mehr denn je in Gefahr. Lasst sie uns gemeinsam hochhalten! #menschenrechte ... mehrweniger

Auf Facebook ansehen

3 Monate

Plattform Asyl

Es weihnachtet wieder 🎁🎄 In der Stadt wuselt es schon, die Kekse duften und die Weihnachtsmusik läuft auch schon - wir hätten da eine ganz besondere Geschenkidee! Wir freuen uns über jeden Euro und revanchieren uns auch mit einer schönen Karte! 💛 ... mehrweniger

Auf Facebook ansehen

3 Monate

Plattform Asyl

Schönen guten Morgen von der Freiwilligen Messe Tirol. Wir sind bis 17 Uhr hier und freuen uns über Besuch (und über Kaffee- und/oder Snackspenden) ✌️😎 ... mehrweniger

Auf Facebook ansehen

3 Monate

Plattform Asyl

3 Tage Asylforum gehen heute zu Ende. Wir haben sehr spannende Vorträge gehört und an Workshops teilgenommen. Danke an die Asylkoordination Österreich für die großartige Organisation 👏 3 Tage mit über 200 Menschen aus diesem Bereich geben Kraft und Motivation dran zu bleiben. 💪✌️ Wir freuen uns noch auf einen spannenden Vormittag heute. ... mehrweniger

Auf Facebook ansehen

3 Monate

Plattform Asyl

"There are a lot of good people around"
Danke ❤️🙏 Es war ein richtig schöner Abend und wir freuen uns wahnsinnig über die großzügige Spende!

tirol tv
Beim bereits fünften Charity-Poker-Turnier im Casinos Austria wird für wohltätige Vereine gespielt.
... mehrweniger

Auf Facebook ansehen

3 Monate

Plattform Asyl

"Vielheit bedeutet für uns, dass die Gesellschaft ein Platz für viele verschiedene Viele ist."

Kathrin Heis und Jutta Binder | Plattform Asyl

Warum Vielheit? Was bedeutet Vielheit - für mich selbst, für alle? Und wo begegnen wir ihr?

Auf der Suche nach Antworten: www.inncontro.com/de/vielheit/
... mehrweniger

Auf Facebook ansehen

3 Monate

Plattform Asyl

Warum Vielheit? Was bedeutet Vielheit - für mich selbst, für alle? Und wo begegnen wir ihr?

Auf der Suche nach Antworten: www.inncontro.com/de/vielheit/

Das Inncontro Film Festival dieses Wochenende möchten wir euch wärmstens ans <3 legen!"Vielheit bedeutet für uns, dass die Gesellschaft ein Platz für viele verschiedene Viele ist."

Kathrin Heis und Jutta Binder | Plattform Asyl

Warum Vielheit? Was bedeutet Vielheit - für mich selbst, für alle? Und wo begegnen wir ihr?

Auf der Suche nach Antworten: www.inncontro.com/de/vielheit/
... mehrweniger

Auf Facebook ansehen

3 Monate

Plattform Asyl

Heute wird gezockt <3 Wir freuen uns schon drauf. Danke schon jetzt an p&p Marketing GmbH für diese Initiative!Der Buy-In ist für einen guten Zweck, das Event für Spiel, Spaß, Spannung in Bond-Atmosphäre: Jetzt anmelden zum 5. Charity Pokerturnier!
bit.ly/2ys147Z
... mehrweniger

Auf Facebook ansehen

4 Monate

Plattform Asyl

Heute in einer Woche heißt es all-in für den guten Zweck 🙂 p&p Marketing GmbH veranstaltet zum 5. Mal ein Charity-Pokerturnier zu Gunsten des Vereins für Obdachlose und uns <3 Also, schnell anmelden und mitzocken!Der Buy-In ist für einen guten Zweck, das Event für Spiel, Spaß, Spannung in Bond-Atmosphäre: Jetzt anmelden zum 5. Charity Pokerturnier!
bit.ly/2ys147Z
... mehrweniger

Auf Facebook ansehen

4 Monate

Plattform Asyl

Heute verbreiten wir mal schöne Nachrichten 😊
Im September bekamen wir eine Mail vom Abo-Service des DER STANDARD, dass wir für 1 Jahr ein Abo bekommen, weil: "Ermöglicht wird dies durch die Spende zahlreicher STANDARD Abonnentinnen und Abonnenten. Sie verzichten zugunsten sozialer Einrichtungen auf Gutschriften, die während der
Unterbrechung ihres Abonnements anfallen." Danke, wir freuen uns <3
... mehrweniger

Auf Facebook ansehen

4 Monate

Plattform Asyl

Unser Patenschaftsprojekt Jutta Binder startet in eine neue Runde und wir suchen wieder Menschen, die als Paten und Patinnen ihre Zeit schenken. Es ist wichtiger denn je, dass junge Geflüchtete den Weg nicht ganz alleine gehen müssen. Bei Interesse einfach bei unserer Projektkoordinatorin Jutta melden: Jutta Binder, j.binder@plattform-asyl.eu, 0681-10750557
Mehr Informationen zu Ertebat findet ihr hier: plattform-asyl.eu/projekte/patenschaft-ertebat/
... mehrweniger

Auf Facebook ansehen

Aktuelle Beiträge finden Sie auch laufend auf unserer Facebook-Seite.