Plattform Asyl unterstützen

SPENDEN

Unterstütze uns mit deinem Beitrag* und ermögliche Menschen das Menschsein.

Unterstützungskonto Plattform Asyl

IBAN: AT 661400068710515941

BIC: BAWAATWW

oder hier per Paypal

* Diese Spendenbeiträge sind nicht steuerlich absetzbar.

MITARBEITEN

Du möchtest ein Praktikum bei der Plattform Asyl absolvieren und so wertvolle Arbeitserfahrung im Sozialbereich sammeln? Schick uns deine Bewerbung an info@plattform-asyl.eu – wir freuen uns, von dir zu hören!

UNTERSTÜTZER*INNEN DER PLATTFORM ASYL

Wir machen wirklich viele Dinge selbst bei der Plattform, aber manche Dinge können wir einfach nicht oder überlassen wir lieber den Profis. Und dann gibt’s einfach noch ganz tolle Unternehmen aus Tirol, die uns mit ihrem Know-How unterstützen. Und dafür möchten wir DANKE sagen – euer Support ist für uns unbezahlbar: